Honda OSM – umweltschonender Roadstar

Auf der British Motor Show in London stellt Honda ein neues Juwel vor. Der Honda OSM, der als Roadstar vorgestellt wird, ist ein wahres Juwel der Umwelttechnik. Open Study Model (OSM) nennt sich die leichte und umweltschonende Studie, die womöglich schon bald die Autokäufer überzeugen möchte.

[youtube 91oBF_8jczI]

Allerdings gibt müssen schon an dieser Stelle die Hoffnungen von potenziellen Käufern zerstört werden, denn der OSM ist lediglich als Studie vorgesehen und soll laut Honda auch nicht in Produktion gehen.  Die Studie jedenfalls, die bei Honda R&D in Offenbach entworfen wurde, überzeugt auch optisch mit einem ansprechenden Design. Den Anspruch als sportlicher Roadstar wird der Honda OSM in jedem Fall gerecht und möglichweise ergeben die Umfragen, die Honda am Rande der British Motor Show durchführt letztendlich dazu, dass man sich doch zur Produktion entschließt.

One Comment

Leave a Reply