Mit 3tuerig und ZF Freikarten zum Porsche Sports Cup Finale gewinnen!

Wer Porsche 911-Boliden auf der Piste live miterleben will, sollte an diesem von ZF gesponsertem Gewinnspiel unbedingt teilnehmen – es winken vier Tickets für das Porsche Sports Cup Finale am 6. und 7. Oktober 2012.

Mit dem Namen Sachs ist nicht nur ein besonderer Lebemann und Künstler, sondern auch ein traditionsreicher Kupplungs- und
Motorenhersteller zu verbinden, wie vor allem Radfahrer und Mofafans wissen. Seit 2001 gehört Sachs zur ZF Friedrichshafen AG. Was das mit dem Porsche Sports Cup-Gewinnspiel für die Hockenheim-Tickets zu tun hat? ZF sponsert – wer hätte es gedacht – die Sachs-Kurve des Hockenheimrings.

Durchs Gewinnspiel ins Fahrerlager kommen

Die Gratis-Tickets für das Finale vom Porsche Sports Cup beinhalten  selbstverständlich nicht nur Tribünenplätze mit freier Platzwahl,
sondern auch einen Parkschein. Für Motorsport- und Porsche-Fans aber noch viel wichtiger: Wen das Los bei unserem Porsche Gewinnspiel
aussucht, ist berechtigt, sich im Fahrerlager aufzuhalten und sich am Geruch qualmender Reifen und glühender Bremsscheiben zu erfreuen.

Liken, kommentieren und gewinnen!

Wer die 2×2 Tickets zum Porsche Sports Cup Finale gewinnen möchte, hat bis einschließlich zum 06. 05. 2012 lediglich unsere Facebook-Seite  zu liken und einen Kommentar zu hinterlassen, aus dem hervorgeht, warum gerade er oder sie diese Gratis-Eintrittskarten erhalten sollte. Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen. Wir danken ZF für die Bereitstellung der vier Karten und wünschen den Gewinnern und deren Begleitungen jetzt schon ein aufregendes Renn-Wochenende am Hockenheimring!

3 Comments

Leave a Reply
  1. Ich würde gerne dieses tolle Event einmal live erleben und superschöne Fotos von den vielen Traum 911er machen

  2. möchte die Karten gewinnen um ihrem Mann eine Freude zu bereiten (er kann sich dann schon mal mit einm Porsche anfreunden)