Die AMI 2008 in Leipzig endet mit Besucherrekord

Die AMI 2008 in Leipzig ist zu Ende. Wir waren da und berichten in den nächsten Tagen von unseren liebsten Modellen, also Augen auf!

Generell lässt sich sagen, dass einiges los war. Wir haben eine Menge Fotos geschossen, alte Bekannte und neue Favoriten getroffen, und einen Blick auf die Neuheiten geworfen, die uns 2008 ins Haus stehen.

Neben gewagten Kombinationen wie dem BMW Concept X6 waren von 50 Ausstellern aus dem PkW-Sektor auch Neuauflagen alter Klassiker vertreten, beispielweise der neue VW Scirocco. Das Messegelände in Leipzig hatte alle fünf Hallen geöffnet, der Besucherandrang war auch dementsprechend groß. Schön, dass der Stadt nach dem Wegfall anderer wichtiger Messe dieses Event zumindest 2008 erhalten geblieben ist.

Mir hat die Messe sehr gut gefallen, ich hoffe außerdem, Euch gefallen unsere Berichte von der AMI!

Bis dahin ein paar erste Impressionen:

no images were found