Werbung: Technische Innovationen, nicht nur auf der Straße!

Technische Innovationen, nicht nur auf der Straße!

Technischer Fortschritt at it’s best! Studien ergeben, dass bis 2022 rund 125 Millionen Pkw mit Konnektivitätstechnik auf den Straßen unterwegs sein werden. Aber nicht nur in der Automobilindustrie sorgen neue Innovationen für Begeisterung bei den Kunden. Der Braun Series 3 ProSkin und das 9-in-1 Multigrooming-Kit erleichtern ab jetzt die tägliche Morgenroutine des Mannes und verhelfen ihm zu einem gepflegten Äußeren in Rekordzeit.

Zeitersparnis beginnt bereits im Badezimmer

44 % der Männer stecken mehr Zeit in ihre tägliche Morgenroutine als noch vor einem Jahr. Das ergab nun eine globale Online-Umfrage von Braun. Von der morgendlichen Routine, wie Kaffeetrinken (69%) und Duschen (39 %), bis zum Online-Surfen mit 45 % sowie Telefonaten mit Familie und Freunden (10 %), ist die Zeiteffizienz stets der wichtigste Faktor des Mannes. Kein Wunder! Während um ihn herum alles schneller, besser und leistungsorientierter wird, will Mann dem natürlich auch bei seiner täglichen Skin-Care in nichts nachstehen.

Time is money: Leistungsstärke und Effizienz durch die neuen Produkte von Braun

Mit dem Braun Series 3 ProSkin und das 9-in-1 Multigrooming-Kit kommt Braun jetzt dem Wunsch nach einer zeiteffizienten Rasur nach.

Der maskuline Rasierer überzeugt vor allem durch seine fortschrittliche Micro-Comb-Technologie. Die kammartige Struktur führt dabei das Barthaar in das Scherenelement des Shavers. Mit nur wenigen Zügen erhält Mann ein optimales Rasur-Ergebnis.

Das sollten Männer sonst noch über das Braun Series 3 ProSkin und das 9-in-1 Multigrooming-Kit wissen:

  • SensoFoil-Technologie

Die SensoFoil-Technologie begünstigt, dass mehr Barthaare gleichzeitig von der Folie erfasst werden. Die Rasur wird effizienter, Hautirritationen werden reduziert.

 

  • 100 % Wasserdicht

Wasser kann dem Braun Series 3 ProSkin nichts anhaben. Der Rasierer kann problemlos und bequem unter fließendem Wasser gereinigt werden.

 

  • Phänomenale Akkulaufzeit

Der Braun Series 3 ProSkin verfügt über ein 45-minütige Laufzeit, ohne dass der Rasierer zwischendrin aufgeladen werden müsste. Top!

 

Leistung, Qualität und Innovation zählen eben nicht nur bei der Wahl des richtigen Autos, sondern auch bei der morgendlichen Rasur. Preislich liegt der 3 ProSkin bei 119,99 €. Das Braun Multigrooming-Kit ist für 29,33 € erhältlich.

Mehr Informationen zu den Produkten gibt es im Video:

Dieser Artikel wurde gesponsert von Braun

Beitragsbild: Pixabay, 2934845, hpgruesen