Sony MEX-BT3600U – erstklassiger Klang für jedes Fahrzeug

Musik gehört einfach zum Autofahren. Man kann noch so ein schönes Auto besitzen, wenn der Klang im Wagen nicht passt, verringert sich automatisch das Fahrvergnügen. Nun reicht es aber heutzutage nicht mehr die passenden Boxen oder eine Bassrolle in das Auto zu integrieren, vielmehr wird das Autoradio zum Entertainmentcenter. Bestes Beispiel hierfür ist das Sony MEX-BT3600U, wo sich Funktionalität und perfekter Klang miteinander vereinen.

Dank der verschiedenen Anschlüsse  des Sony-Autoradios kann jeder MP3-Player an das Gerät angeschlossen, die Übertragung funktioniert per Bluetooth, USB oder per AUX. Damit aber noch nicht genug der Neuheiten, das Sony MEX-BT3600U kann sogar als Freisprechanlage fürs Handy fungieren, wenn dies vom Fahrer gewünscht wird.

Mittlerweile als Standards unter den Autoradios sind eine Fernbedienung, Wiedergabe von CD/CD-RW/mp3/WMA/AAC oder ein abnehmbares Bedienteil bei Sony schon lange wie selbstverständlich dabei, so auch beim Sony MEX-BT3600U.

One Comment

Leave a Reply
  1. Leider kann ich dem nicht zustimmen , da ich vom fach bin. Die verarbeitung und die verwendeten materialien sind sind einfach nur miserabel !!!!! Softwareprobleme und Kabelbruch am isostecker sind alltäglich. Was nicht verwundert, da die fa sony mit dem produkt nichts zu tun hat und es bei matsushita in (dunkel)china fertigen lässt. Fürs selbe geld bekommt man bei alpine ab diesem jahr ein weitaus besseres produkt.