Porsche 911 Turbo – neu und noch besser

Gestern hab ich noch vom Porschekiller gesprochen, heute kommt die Antwort von Porsche höchstpersönlich.

Sport-Auto hat den neuen Porsche 911 Turbo auf der Nordschleife ausgiebig getestet und mit einer beachtlichen Rundenzeit von 7.54 min hat er den Test bestanden. Mit seinen 480 PS beschleunigt der Porsche in 3,8 sek von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 310 km/h.

Komfort und Platzangebot ( hinten könne kleine Menschen sitzen) machen den Porsche auch für den Alltag tauglich.

Die Keramikbremsen, das Sport Chrono Paket, mechanische Hinterachssperre und Cup-Reifen lassen ihn nicht nur sportlich aussehen, das Gesamtpaket vermittelt dem Fahrer beinahe grenzenlosen Fahrspass. Somit fährt der Porsche 911 Turbo in einer eigenen Welt.

Auto News meint: Beim Preis (137.058€ Grundpreis) sollte man schmerzfrei sein.